top of page
icon_lila.png

Publikationen

In meinen nun fast 20 Jahren als wortart habe ich für meine Kundinnen und Kunden recht unterschiedliche Texte verfasst. Denn über sich selbst oder die eigenen Produkte zu schreiben, ist nun einmal besonders schwierig. Da springe ich gerne in die Presche.

 

Ich finde die passenden Worte (Stichwort Corporate Wording), verpacke die Informationen in eine ansprechende Geschichte (Stichwort Storytelling) und berücksichtige dabei Zielgruppen und Textsorten-Kriterien.

Ich zaubere gerne auch für Sie...

  • komplexe Websites

  • aussagekräftige Presseunterlagen

  • kompakte Kundeninformationen

  • knackige Social-Media-Texte

  • umfangreiche Broschüren

  • informative Bücher

  • packende Artikel

  • motivierende Strategie-Papiere

 

...aufs Papier oder ins Web.

 

Was gute Texte alles bewirken können (mit DIY-Anleitung)

 

Referenzen finden Sie unter Public Relations.

bottom of page